Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w)

Huber & Ranner GmbH

Radebeul

Baugewerbe

Radebeul

Gewerbering 15

huber-ranner.com/

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w) Huber & Ranner GmbH Radebeul Operative Unterstützung der Vertriebsstrategie; Sie erarbeiten Angebote und technische Ausarbeitungen als Basis für den Vertrieb mit Hilfe unseres Softwaresystems Klima Manager.

Gmbh Herstellung Und Vertrieb Von Raumlufttechnischen Geräten Wir Suchen Ab Sofort Einen Vertriebsmitarbeiter Im Innendienst In Sachsen (m/w) Hier Bieten Wir Ihnen Alle Perspektiven In Unserem Wachstumsstarken Unternehmen In Einer Kollegialen Und Zwanglosen Unternehmenskultur Persönlichen Wie Wirtschaftlichen Erfolg Zu Feiern Neben Sehr Guten Kommunikationsfähigkeiten Bringen Sie Den Willen Mit Rasch Verantwortung Zu übernehmen Ihre Aufgabe Operative Unterstützung Der Vertriebsstrategie Sie Erarbeiten Angebote Und Technische Ausarbeitungen Als Basis Für Den Vertrieb Mit Hilfe Unseres Softwaresystems Klima Manager Für Kunden Und Ingenieurbüros Nehmen Sie Technische Und Kaufmännische Angebotsanpassungen Vor Gerne Arbeiten Sie Eigenständig Alternativen Aus In Vertretung Der Gebietsleitung übernehmen Sie Auch Aktive Betreuung Und Nutzenorientierte Beratung Bis Zur Vertragsverhandlung Mit Bestehenden Kunden Gegenseitige Teamorientierte Unterstützung Sowohl Mit Gebietsleitung Als Auch Stammhaus Ihr Profil Sie Besitzen Eine Technische Ausbildung Z B Staatlich Geprüfter Techniker Im Fachgebiet Klima- Und Lüftungstechnik Sie Verfügen über Eine Praxiserprobte Erfahrung Im Innendienst Und Haben Idealerweise Zudem Nennenswerte Kenntnisse Im Zusammenspiel Mit Dem Außendienst Gesammelt Sie Verfügen über Einschlägige Produktkenntnisse Aus Der Klima- Kälte- Und Lüftungstechnik Sie Denken Kundenorientiert Und Bevorzugen Die Zusammenarbeit Im Team Sie Sind Kontaktfreudig Und überzeugen Durch Ein Hohes Engagement Haben Ein Souveränes Auftreten Und Die Nötige überzeugungskraft Sie Sind Geprägt Von Zielorientiertem Handeln Und Zudem Eigenverantwortung Gewohnt Idealerweise Ist Ihr Wohnsitz Nahe Ihrem Künftigen Arbeitsort 01445 Radebeul Sie Haben Routinierte Kenntnis Im Umgang Mit Pc Und Office-anwendungen Unser Angebot Eine Herausfordernde Aufgabe In Einer Am Markt Fest Etablierten Marke Und Dennoch Dynamischen Unternehmen Mit Lang­fristiger Entwicklungsperspektive Dazu Wünschen Wir Uns Einen Neuen Kollegen (m/w) Der Sich Mit Hohem Engagement In Das Team Einbringt Und Sich In Einem Technischen Umfeld Wohl Fühlt Ihr Aktiver Beitrag Zum Weiteren Ausbau Unseres Erfolges Steht Im Mittelpunkt Ihres Täglichen Handelns Aufsetzend Auf Ihre Persönlichen Kompetenzen Unterstützen Wir Sie Durch Eine Umfangreiche Und Fundierte Einarbeitung Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (gerne Per E-mail) Inklusive Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Ihre Angaben Und Unterlagen Behandeln Wir Selbstverständlich Vertraulich Gmbh Herr Dietmar Gewerbering 15 | 94060 Pocking Telefon: +49 (0) 8531 705-31 Dietmar@-com Www-com Vertriebsmitarbeiter Im Innendienst (m/w) Operative Unterstützung Der Vertriebsstrategie Sie Erarbeiten Angebote Und Technische Ausarbeitungen Als Basis Für Den Vertrieb Mit Hilfe Unseres Softwaresystems Klima Manager Radebeul

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w)
   Huber und Ranner GmbH (Radebeul)

KITA-Leitung (m/w/d)
   Stadt Nürtingen (Nürtingen)

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Verwaltung im Bereich IT-Steuerung, Fachbereich Digitalisier
   Landkreis Friesland (Jever)

Consultant ITSCM / IT-Notfallmanagement (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Berlin)